LIFE-Tombola: An Nikolaus geht‘s los

Preise für 30.000 Euro winken

„Ja, ist denn schon Weihnachten?“, würde „Kaiser“ Franz Beckenbauer wohl fragen. Und ja: Die vielzitierte „staade Zeit“ ist endgültig eingeläutet, die Lebkuchen liegen griffbereit, der Glühwein dampft und duftet.

Das LIFE city center hat in diesem Jahr eine ganz besonders schöne Bescherung für seine Kunden organisiert. Am Mittwoch, 06. Dezember, startet die LIFE-Jubiläumstombola.

In den Geschäften an der Mainau 4 dürfen die Besucher dann nach dem Einkauf in die Lostrommel greifen. Hinter den goldenen Glückslosen verbergen sich mehr als 1000 höchst attraktive Sachpreise und Gutscheine im Gesamtwert von sage und schreibe 30.000 (in worten dreißigtausend) Euro, die sofort bei den beteiligten Geschäften an der Mainau 4 abgeholt werden können. Als Hauptpreis wartet zum Beispiel ein Sony-Fernseher im Wert von 3.499 Euro.

Also nichts wie hin ins LIFE. Denn eines ist klar: sobald gut 16.000 Lose verteilt sind, geht alles wieder seinen gewohnten Gang. Wobei ein Besuch im LIFE city center ja immer ein Gewinn ist!

Weitere Informationen und eine detaillierte Auflistung der Hauptpreise finden sie ab nächster Woche in der neuen Centerzeitung.

enjoy-your-life