Richtig gesund einkaufen

Ein voller Einkaufswagen als Titelfoto – und das zum Auftakt der Fastenzeit:
wie das zusammenpasst, fragen sie sich zu recht.

Ganz einfach: Das LIFE-Team hat noch die vielen guten Vorsätze im Hinterkopf, welche in der Silvesternacht beim Böllern in bester Champagnerlaune getroffen wurden.

Sie wissen schon: mehr Sport und etwas weniger Arbeiten, mehr Zeit für die Familie und etwas weniger Alkohol, gute alte Freunde kontaktieren und das Leben an sich mehr genießen. Die schönen Dinge nicht mehr ewig aufschieben, sondern endlich umsetzen und ein bisschen mehr Spaß haben: „Gib jedem Tag die Chance, der Beste in Deinem Leben zu werden“, lautet eine dieser allseits bekannten Lebensweisheiten auf den netten Abreißkalendern.

Unser Tipp: schauen sie doch mal wieder im LIFE city center an der Mainau 4 vorbei, bummeln sie durch die Geschäfte und gönnen sie sich das eine oder andere Schnäppchen – das haben sie sich verdient. und am Schluss kaufen sie noch Obst und Gemüse – und vielleicht auch ein schönes Steak ein.

Gesund ernähren! Einen guten Vorsatz kann man ja immer in die Tat umsetzen … that‘s LIFE!

Bitte vormerken: Verkaufsoffener Sonntag am 18. März!

Ob gesund oder lecker, die neusten Angebote finden sie in der neuen Ausgabe der Centerzeitung.

enjoy-your-life